Hallo Gast, Lust mitzumischen?

Gangster Rapper aus Weingarten

Datum: 17.09.2014 11 Kommentare 6 Bewertungen
Kommentar verfassen
  1. Jungs mit Brille haben es fett. Das sind die wahren Reisser, die reissen im Sitzen die Klobrille ab. Die hauen jeder Fliege die Brille von der Nase. Die kriegen die schönsten Frauen weil sie stinkend reich werden und Fotzen nur auf Geld abgehen. Ausserdem haben sie den Längeren, doppelt so lang wie die Versager-Pinnchen mordender Musel-Eierlecker.
    Von Brüllenheger (Gast) am 24.07.2015 um 17:33 Uhr
  2. ganz cool der junge zieht e-shisha darf bestimmt auch cola trinken
    Von Dein Name (Gast) am 24.12.2014 um 16:35 Uhr
  3. das hat mit hip hop nix zu tuhn
    Von wer das liest kann lesen (Gast) am 24.09.2014 um 16:50 Uhr
  4. was für Opfer! inquisitive
    Von òO (Gast) am 17.09.2014 um 19:54 Uhr
  5. immernoch doppelt so viel gangster wie kollegah!
    Von Mushido (Gast) am 17.09.2014 um 19:14 Uhr
  6. Wenn ich sowas sehe, verabschiede ich mich mit einer leisen Träne von meiner Rente...
    Von Setharion am 17.09.2014 um 18:39 Uhr
  7. Wa ist nur aus der Jugend geworden :/
    Von Chumb (Gast) am 17.09.2014 um 18:12 Uhr
  8. Und noch ein Gangstermäßiges "SORRY" am Ende....Lappen
    Von Gast (Gast) am 17.09.2014 um 12:10 Uhr
  9. Er hat *Hurenson* vergessen upset upset


    egal ... immernoch besser als Haftbefehl
    Von dem echten Mann (Gast) am 17.09.2014 um 01:42 Uhr
  10. Kann man die Zangengeburt noch abtreiben?
    Von Zur Adoption freigegeben (Gast) am 17.09.2014 um 01:24 Uhr
  11. geht ab
    Von yo (Gast) am 17.09.2014 um 00:14 Uhr