Hallo Gast, Lust mitzumischen?

Bewertung: Bewertung: Bewertung: Bewertung: Bewertung: Über den Tisch springen - Fail

Über den Tisch springen - Fail
Ein Fail, wie er im Buchse steht. Zum scheitern verurteilt
26.03.2010 | Videos | 1 Kommentar

Bewertung: Bewertung: Bewertung: Bewertung: Bewertung: Parkour Anfänger

Parkour Anfänger
Er sollte halt klein anfangen!
26.03.2010 | Videos | 3 Kommentare

Bewertung: Bewertung: Bewertung: Bewertung: Bewertung: Seltsamer Beifahrer

Seltsamer Beifahrer
WTF? Wie hat der das Pferd in das Auto bekommen?
26.03.2010 | Videos | 9 Kommentare

Bewertung: Bewertung: Bewertung: Bewertung: Bewertung: Über Hocker springen - Fail

Über Hocker springen - Fail
Eindeutiger Fail biggrin
26.03.2010 | Videos | 2 Kommentare

Bewertung: Bewertung: Bewertung: Bewertung: Bewertung: Avatar 2 Trailer

Avatar 2 Trailer
Haha was für ein geiler Film! Ich will sofort ins Kino biggrin
26.03.2010 | Videos | 5 Kommentare

Bewertung: Bewertung: Bewertung: Bewertung: Bewertung: TV Interview Fail

TV Interview Fail
Waaahh, Al Qaida ist zurück! Beschützt die Frauen und Kinder!
20.03.2010 | Videos | 6 Kommentare

Bewertung: Bewertung: Bewertung: Bewertung: Bewertung: Wii Curling Fail

Wii Curling Fail
Haha, ich hab noch nie so ein geiles Game gesehen!
20.03.2010 | Videos | 3 Kommentare

Bewertung: Bewertung: Bewertung: Bewertung: Bewertung: Müllcontainer-Springen Fail

Müllcontainer-Springen Fail
Wenn man wirklich absolut nix zu tun hat, kann man auch sowas machen..
20.03.2010 | Videos | 2 Kommentare

Bewertung: Bewertung: Bewertung: Bewertung: Bewertung: Freundin und Moped = Fail

Freundin und Moped = Fail
Dabei will er ihr doch einfach nur helfen.
20.03.2010 | Videos | 1 Kommentar

Bewertung: Bewertung: Bewertung: Bewertung: Bewertung: Rafiki ist geil

Rafiki ist geil
Sowas ist für Kundehände gedacht?!!? Kein Kommentar.
18.03.2010 | Videos | 3 Kommentare

Bewertung: Bewertung: Bewertung: Bewertung: Bewertung: Mountainbike Fail

Mountainbike Fail
Das nächste Mal wird aber vorher geübt!
18.03.2010 | Videos | 4 Kommentare

Bewertung: Bewertung: Bewertung: Bewertung: Bewertung: Furzen and Feuer Fail

Furzen and Feuer Fail
Immerwieder schön, wenn man sowas sieht!
18.03.2010 | Videos | 1 Kommentar

Bewertung: Bewertung: Bewertung: Bewertung: Bewertung: Feuerwehr Fail

Feuerwehr Fail
Wie kann man bitte so taub und blind sein? Es geht um Menschenleben!
18.03.2010 | Videos | 4 Kommentare