Hallo Gast, Lust mitzumischen?

Bewertung: Bewertung: Bewertung: Bewertung: Bewertung: Samurai Fail

Samurai Fail
Das nenn ich mal Präzision, aber immerhin ist der Arm noch dran! Ist ja nur ne Fleischwunde...biggrin
09.08.2010 | Videos | 12 Kommentare

Bewertung: Bewertung: Bewertung: Bewertung: Bewertung: Bus Fail

Bus Fail
Einfach mal die Omis bei der Kaffeefahrt zum anschieben zwingen. So kann man auch Benzin sparen... smilewinkgrin
08.08.2010 | Videos | 1 Kommentar

Bewertung: Bewertung: Bewertung: Bewertung: Bewertung: Name Fail

Name Fail
Das ist wirklich krank. Um es nochmal zusammen zu fassen, die drei Kinder heißen Adolf Hitler, Joyce-Lynn Aryan Nation & Honszlynn Hinler Jeannie! Den Eltern wurde inzwischen das Sorgerecht entzogen!
08.08.2010 | Videos | 6 Kommentare

Bewertung: Bewertung: Bewertung: Bewertung: Bewertung: Katzen vs Laufband

Katzen vs Laufband
Wirklich süß, die Katzen haben eindeutig gewonnen! wink
08.08.2010 | Videos | 11 Kommentare

Bewertung: Bewertung: Bewertung: Bewertung: Bewertung: Blondine Klippen Fail

Blondine Klippen Fail
Tja das passiert wenn man unnötig zögert. Entweder man zieht es durch oder man lässt es bleiben!
08.08.2010 | Videos | 6 Kommentare

Bewertung: Bewertung: Bewertung: Bewertung: Bewertung: Aquarium Fail

Aquarium Fail
Sehr verdient! Zum Glück ist den Fischen nix passiert... upset
07.08.2010 | Videos | 12 Kommentare

Bewertung: Bewertung: Bewertung: Bewertung: Bewertung: Parkour Fail

Parkour Fail
Und wenn er nicht gestorben ist, hängt er noch heute am Fenster...
07.08.2010 | Videos | 5 Kommentare

Bewertung: Bewertung: Bewertung: Bewertung: Bewertung: Weltrekord Fail

Weltrekord Fail
Tja, da hat er den Geschwindigkeitsrekord nur knapp verpasst!
07.08.2010 | Videos | 1 Kommentar

Bewertung: Bewertung: Bewertung: Bewertung: Bewertung: Hagel Fail

Hagel Fail
Die schönen Autos! ;(
07.08.2010 | Videos | 4 Kommentare

Bewertung: Bewertung: Bewertung: Bewertung: Bewertung: Couch Win

Couch Win
Sehr gechillt! Mit dem Teil würde ich gerne mal durch die Stadt fahren! biggrin
06.08.2010 | Videos | 1 Kommentar

Bewertung: Bewertung: Bewertung: Bewertung: Bewertung: Katzensprung Fail

Katzensprung Fail
Och wie süß! Anscheinend war der Tisch etwas zu rutschig und die Sprungkraft fehlt auch noch! wink
06.08.2010 | Videos | 0 Kommentare

Bewertung: Bewertung: Bewertung: Bewertung: Bewertung: Tauben Fail

Tauben Fail
Das die Tiere scheißen und Krankheiten übertragen macht ihm wohl nichts aus! Aber trotzdem find ich den Typ irgendwie cool! wink
06.08.2010 | Videos | 3 Kommentare

Bewertung: Bewertung: Bewertung: Bewertung: Bewertung: Kinder Strip Fail

Kinder Strip Fail
Unfassbar sowas! Als nächstes gibt es dann auch Schulen um das Rumhuren zu erlernen!
06.08.2010 | Pictures | 3 Kommentare