Hallo Gast, Lust mitzumischen?

Frisch vom Einkaufen kommen

Datum: 08.08.2012 12 Kommentare 7 Bewertungen
Kommentar verfassen
  1. Kai der Brecher auf seiner neuen KTM!
    Von Daiin (Gast) am 08.11.2012 um 20:37 Uhr
  2. WE LOVE RUSSIA!
    Von Dein Name (Gast) am 09.08.2012 um 23:53 Uhr
  3. Hat eig. jeder Russe ne Kamera an der Windschutzscheibe kleben?! oder wie kommen solche Videos zu stande?!^^
    die scheinen von Ihrer eigenen Dummheit zu wissen, sonst würden sie net als filmen...oder?!knife
    Von Dein Name (Gast) am 09.08.2012 um 17:01 Uhr
  4. Ach ohne unsere Russen wäre es doch um einiges langweiliger hier biggrin
    Von Mein Name (Gast) am 09.08.2012 um 02:09 Uhr
  5. Was geht denn mit dem!?! biggrin biggrin
    Von Dein Name (Gast) am 08.08.2012 um 22:46 Uhr
  6. Ja und zwar mit außerirdischeerstärke schönen frauen und einem außerirdischen beliebtheits grad in der ganzen welt thumbsup

    Russland RockZafro afro afro 2thumbsup 2thumbsup guitarist
    Von FUck you (Gast) am 08.08.2012 um 21:54 Uhr
  7. ich finds geil.. sau lustig biggrin
    Von Magiya am 08.08.2012 um 18:34 Uhr
  8. so bekommt der begriff "shopper" ne ganz neue bedeutung biggrin
    Von xD (Gast) am 08.08.2012 um 17:53 Uhr
  9. Das deutsche Land an Primitivität kaum zu übertreffen, schreien wie Affen wenn sie "feiern", Männer=Schwachmaten und Frauen=mentale Ebene wie die Männer.
    Keine Manieren geschweige denn Humor!!!!

    Schön wenn man alle in die selbe Schublade steckt, stimmts?!

    Was hättet ihr hier denn zu schauen gäbe es nicht das lustige, russische Volk?!
    Von Ihr Punpsnasen echt (Gast) am 08.08.2012 um 16:06 Uhr
  10. Tja Russen halt. Außerirdische Sprache, außerirdische schrift und Außerirdische DUMMHEIT.
    Von Russischer Hurensohn (Gast) am 08.08.2012 um 11:03 Uhr
  11. haha Die Russen einfach Lustiges Volk 2thumbsup
    Das muss wirklich am Alk. bei dennen liegen. yes
    Von Dein Name (Gast) am 08.08.2012 um 10:39 Uhr
  12. Langeweile in Russland
    Von russischer Langweiler (Gast) am 08.08.2012 um 00:29 Uhr