Hallo Gast, Lust mitzumischen?

Deutschlands härtester Hooligan

Datum: 12.12.2012 31 Kommentare 28 Bewertungen
Kommentar verfassen
  1. Ich will nicht sagen, aber ihr seid alle die mega trolls! Der Typ is Schauspieler, also macht mal stfu wink
    Von Patz (Gast) am 31.01.2013 um 20:17 Uhr
  2. Schwul und bekifft!!! Geht garnicht der Mann!!!
    Von Splash (Gast) am 21.01.2013 um 23:46 Uhr
  3. wie seine Mütze immer wieder hinterrutscht biggrin
    Von Dein Name (Gast) am 22.12.2012 um 18:03 Uhr
  4. natürlich welt nicht weld
    Von razor (Gast) am 22.12.2012 um 02:02 Uhr
  5. wenn das ernst gemeint ist von dem alien dann sehe einen gaaaaaaaaaaanz tiefen abgrund für die zukunft von deutschland
    bzw der weld
    Von razor (Gast) am 22.12.2012 um 01:59 Uhr
  6. was machst du so in der Agentur? ich pitch projekte... achso natülich biggrin biggrin
    Von hahaah (Gast) am 16.12.2012 um 14:05 Uhr
  7. Das Video suckt!
    Von 52 (Gast) am 15.12.2012 um 18:52 Uhr
  8. typischer pauli fan biggrin
    Von FCH (Gast) am 13.12.2012 um 18:04 Uhr
  9. WO IST DER STEFAN HENTSCHEL WENN MAN IN BRAUCHT
    Von STEFAN (Gast) am 13.12.2012 um 18:00 Uhr
  10. ich geh dann ma nen projekt pitchen in meiner agentur.
    Von Alaoh (Gast) am 13.12.2012 um 11:27 Uhr
  11. ich find den ganz cool i cant understand warum ihr den nich liked?
    Von Dein Name (Gast) am 13.12.2012 um 02:50 Uhr
  12. dafuq i saw embarrassed
    Von Dein Name (Gast) am 13.12.2012 um 00:41 Uhr
  13. G.Alao bei Pommes braun-weiß:

    http://www.doppel-sechs.tv/
    Von G.Alao (Gast) am 12.12.2012 um 23:53 Uhr
  14. lol
    Von Dein Name (Gast) am 12.12.2012 um 23:14 Uhr
  15. können schwule eigentlich länger die luft anhalten als normale?
    Von tiffy (Gast) am 12.12.2012 um 20:52 Uhr
  16. yvonne wurde lange nicht mehr gehackt und denkt das liegt an den schwulen
    Von Dein Name (Gast) am 12.12.2012 um 20:47 Uhr
  17. Die ganze Zeit mit seiner Mütze afro
    Von Dein Name (Gast) am 12.12.2012 um 20:20 Uhr
  18. amüsant, troll biggrin
    Von Dein Name (Gast) am 12.12.2012 um 17:19 Uhr
  19. es gibt psychiatrie"en da wird sowas behandelt!!aber gegen schwul kann man leider nichts machen! vollfostenknife
    Von yvonne (Gast) am 12.12.2012 um 16:49 Uhr
  20. You know ? idea
    Von Whus (Gast) am 12.12.2012 um 15:48 Uhr