Hallo Gast, Lust mitzumischen?

Probleme eines Progamers

Datum: 10.04.2013 21 Kommentare 16 Bewertungen
Kommentar verfassen
  1. Lieber Zocken als Fernsehen! Beim Zocken muss man wenigstens noch nachdenken ... im Gegensatz zum Fernsehen ...
    Von WumsBums (Gast) am 10.01.2015 um 16:09 Uhr
  2. bestes video das ich auf dieser seite jeh gesehen habbiggrin
    Von hans (Gast) am 19.09.2013 um 23:39 Uhr
  3. @Bob: Wow, du bist der Beweis, dass es mit gesellschaftlichem und biologischem bzw. neurologischem Verfall des menschlichen Organismus tatsächlich so weit ist. Hm, lass mich überlegen: Archäologen liefern Erklärungen für den Werdegang der Menschheit und damit sogar Stoff für dämliche Spiele wie das obige: ohne sie, hätten wir von Sagengestalten und damit von Mythologie keinen Plan. Dann hätten ProGamer ihre Zwergenrüstung nicht. Musiker und Dichter ergründen die menschliche Seele. Und ProGamer?
    Von Dein Name (Gast) am 14.04.2013 um 23:26 Uhr
  4. Auf meinem MP3-Player höre ich jetzt schon seit drei Wochen die "Epic Fart Compilation".
    Von Don Beppone (Gast) am 12.04.2013 um 17:49 Uhr
  5. Oh Gott, ich bitte dich @Dein Name, du hast wohl auch nur den Hauptschulabschluss. Was nutzen Musiker, Dichter, Archäologen, usw der Gesellschaft du Bauer. Informiere dich erst bevor du was postest. Ohne Progamer, könntest du dein DSDS heute nicht in HD sehen, weil sich keiner der Grafikentwicklung gewidmet hätte. Progamer tragen genau so zur Gesellschaftlichen Unterhaltung bei wie Musiker oder Fußballspieler. Honk!knife
    Von Bob (Gast) am 12.04.2013 um 15:19 Uhr
  6. dachte 2minuten dass der typ das geschirr spülen soll. wenn der papa ma richtig deutsch lernt macht der junge auch abi. versprochen.
    Von rob (Gast) am 11.04.2013 um 00:59 Uhr
  7. @ dein name, siehs mal nicht so eng bin zwar selbst kein spieler/zocker aber siehs mal so an als wäre es eine sportart wie z.b eben ein profifussballer, profi eishockeyspieler oder ein profi was weiss ich für nen sport, es is im prinzip ne sportart. ich mein was hat der sport für nen gesellschaftlichen nutzen? wir geben steuergelder aus um für die ein stadion bauen zu lassen z.b. da seh ich keinen nutzen lieber mal was gesellschaftlich nützlicheres damit anstellen oder? sport is für einen selbst
    Von Dein Name (Gast) am 10.04.2013 um 23:47 Uhr
  8. ProGamer? Ist die Berufsbezeichnung ernst gemeint? Und welchen Nutzen hat ein ProGamer für die Gesellschaft oder die menschliche Gemeinschaft? Welche Bedürfnisse erfüllt er? Ein Bäcker bäckt Brot, ein Klempner repariert kaputte Rohre...und ein ProGamer? Just als ich mir sicher war, dass dieses Irrenhaus einer Kultur nicht irrerer werden könnte...Naja, dann bin ich mal ProMasturbator oder etwas hipper geschrieben: ProWixer. Ich bin dann mal bei der Arbeit. Macht's gut.
    Von Dein Name (Gast) am 10.04.2013 um 22:25 Uhr
  9. Versteh nicht warum er nich einfach das micro gemutet hat^^
    Von Wuhuu (Gast) am 10.04.2013 um 20:36 Uhr
  10. Ich SPÜLE auch jeden Tag und?
    Was ein Scheiss Vater unglaublich... nur weil er im Leben nichts erreicht hat muss er nicht so reden omg
    Von Dein Name (Gast) am 10.04.2013 um 20:11 Uhr
  11. Moment, ihr kennt Athene nicht!? Was mit euch los?
    Er ist nicht unbedingt ein pro gamer, aber einer der ziemlich gut spielt, und sehr bekannt ist in der Szene. Fing alles während seiner WoW Laufbahn.

    @LoL-Spieler, GERADE die Pro Gamer sind bekannt dafür dass sie " seltsam " Spielen, egal ob in LoL, Dota2, WoW oder sonst was, sie probieren ständig neue Dinge aus, daher ist dein Kommentar absoluter Bullshit vom feinsten.
    Von Jaok (Gast) am 10.04.2013 um 19:13 Uhr
  12. ja genau, Progamer und dann LOL zocken...
    Von Lol Fags gtfo (Gast) am 10.04.2013 um 19:13 Uhr
  13. ich lern brav.... "joaah bist ein ganz braaver"
    Von Dein Name (Gast) am 10.04.2013 um 15:47 Uhr
  14. wänn man genau hinsiet kann man einen luser erkenen der nit leänt
    Von Sein Name (Gast) am 10.04.2013 um 14:12 Uhr
  15. Also ganz ehrlich wenn das mein Vater wäre, den hätte ich einfach ignoriert der wiederholt sich 10000 mal und hört garnicht darauf was der Sohn sagt.

    Zu der sache mit soraka + ryze mid, naja kann funktionieren aber die spielen viel zu passiv damit das hätte funktionieren müssen.
    Von Perry (Gast) am 10.04.2013 um 13:27 Uhr
  16. du spülst imma!


    p.s.
    sabalot 300 gramm schokolade wink
    Von LoLfan (Gast) am 10.04.2013 um 12:21 Uhr
  17. Alda ich würd voll auf die tastatür kacken wenn so en scheiss dubel mir aufn zeiger gehen würd!
    Von Xaver (Gast) am 10.04.2013 um 12:04 Uhr
  18. ich habe in der küche auch eine spühlmaschine zum spühlen....afro

    diese bekloppten vollpfosten von computernerds sollten mal ihre hand aus der hose nehmen und etwas sinnvolles lernen...afro
    Von . (Gast) am 10.04.2013 um 11:29 Uhr
  19. Ich spül auch ab und zu am pc iloveyou
    Und progamer sind das echt net nur streamer biggrin
    Von netter bub (Gast) am 10.04.2013 um 07:41 Uhr
  20. Naja, wirklich Progamer können das nicht sein, wenn die statt nem Jungler nen zweiten Support in die Mitte mitnehmen...
    Von LoL-Spieler (Gast) am 10.04.2013 um 07:25 Uhr