Hallo Gast, Lust mitzumischen?

Frau ohne Gehör trollen

Datum: 30.07.2013 19 Kommentare 12 Bewertungen
Kommentar verfassen
  1. so ein Fu*k! Jemand der Taub ist, kann nicht deutlich reden!
    Das Video ist geschmacklos und ich glaube diesem Trottel, dass er wirklich so eine Stimme hat.
    Ab in den Knast mit euch!knife
    Von Saubier (Gast) am 30.11.2017 um 08:39 Uhr
  2. Das ist doch echt süß, wie naiv die leute hier sind. wacky
    Von wichsbold_ (Gast) am 15.05.2014 um 10:51 Uhr
  3. Ich finde sie iwie voll geil...
    Von Tits (Gast) am 31.08.2013 um 03:11 Uhr
  4. Fotze
    Von fickteuchalle (Gast) am 31.07.2013 um 18:59 Uhr
  5. Sagt mir einer was genau da passiert ? dead

    Die Dame kann nicht hören, bekommt nun ein Hörgerät und hört zum ersten Mal (ihren) Mann und der redet dann aus Spaß komisch - und deshalb ist sie etwas bestürzt ?

    BTW: die ist doch ganz hübsch yes
    Von dir (Gast) am 30.07.2013 um 17:05 Uhr
  6. Das ist irgendwie gemein weil sie sich am Anfang so gefreut hat sad
    Von Dein Name (Gast) am 30.07.2013 um 16:31 Uhr
  7. Kann mal bitte jemand die Olle durchvögeln?!?!?!?!?!?! DANKE!!!
    Von Dein Name (Gast) am 30.07.2013 um 15:41 Uhr
  8. genauso siehts nämlich aus max. das hier hat nix mit fun oder fail zu tun. es ist einfach niederträchtig thumbsdown
    Von dei_mudda (Gast) am 30.07.2013 um 15:27 Uhr
  9. warum muss eigentlich alles fail sein nur weil die seite so heißt??? in erster linie isses immer noch ne funpage...basta.
    was soll die behinderte haarspalterei?
    Von amok am 30.07.2013 um 12:48 Uhr
  10. Nix ist daran schlimm Kaka,
    allerdings ist daran auch nix Fail.
    Von Pupu (Gast) am 30.07.2013 um 12:28 Uhr
  11. oh man ihr seid echt überempfindliche idioten, was ist daran so schlimm?
    Von Kaka (Gast) am 30.07.2013 um 11:24 Uhr
  12. herzlichen glückwunsch admin,

    sie haben es sich nun endgültig verschissen.

    mfg
    das internet
    Von lololololololo (Gast) am 30.07.2013 um 10:41 Uhr
  13. Spielst Du auch mit behinderten Menschen Spielchen?
    Von cfgfdx (Gast) am 30.07.2013 um 10:23 Uhr
  14. Nun habt euch mal nicht so, er entstellt lediglich seine Stimme und spielt nicht mit ihrer Gesundheit. happy
    Von Admin am 30.07.2013 um 09:44 Uhr
  15. Admin Treffen oder was?
    Von Röflett (Gast) am 30.07.2013 um 09:32 Uhr
  16. ich hab echt mitleid und ich würd's ihr gern in form vom tröstenden geräuschlosem sex zeigen
    Von amok am 30.07.2013 um 09:01 Uhr
  17. dümmstes video ever
    toller adminconfused
    Von spast (Gast) am 30.07.2013 um 08:12 Uhr
  18. Das ist gemeinsad
    Von Roland (Gast) am 30.07.2013 um 01:14 Uhr
  19. Es gibt so viele dumme Menschen auf der Welt und Dir wünsche ich alles schlechte - Arschloch!
    Von asfssd (Gast) am 30.07.2013 um 00:48 Uhr